Wer nicht hören will, muss fühlen. (Mystery)

Schwierigkeit: Gelände: Größe der Dose: Mikro   Versteckt am 2010-09-04 als Virtual

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Virtual ersetzt den bisherige Mystery mit Dose. Die Dose wurde nach Rücksprache mit der Unteren Naturschutzbehörde entfernt, weil die nähere Umgebung besonders schützenswert ist. Nach Lösen des Rätsels erfahrt ihr über den Checker das Passwort, mit dem ihr den Virtual loggen könnt.

QCOJUXOOPXJLQXZ


Geochecker

An den Lösungs-Koordinaten lag einmal die Dose. Sie wurde entfernt. Es gibt dort also nichts mehr zu finden. Stattdessen macht bitte ein Foto von dem Pfosten "Brutschutzzone" in der Nähe. Bitte sorgt dafür, dass ihr, euer GPS, Smartphone oder sonstiges persönliches Merkmal auf dem Foto mit drauf ist. Mit dem Passwort aus dem Checker könnt ihr dann loggen, ladet euer Foto bitte mit hoch.