Wo das Hühnchen parkt (Tradi) (archiviert)

Schwierigkeit: Gelände: Größe der Dose: Mikro   Versteckt am 2013-03-09 im Landkreis Fürth
Koordinaten: N 49° 26.464 E 010° 52.169 archiviert

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Ein mysteriöser Park'n'Grab, bei dem über Nacht unheimliche Dinge passieren. Vor Speck, Maden und Verrückten wird gewarnt!

Für große Leute (ab 1.90) ein einfacher grab. Kleinere sollten zu zweit kommen, ein wenig sportlich sein oder einen Greifer mitnehmen.

Wie heißt es so schön? Sattelt die Hühner, galoppiert auf ihnen zu den angegebenen Koordinaten, stellt euer Huhn vorschriftsmäßig ab und schnappt euch die Dose.

Wer möchte, kann danach noch eine kleine Runde durch die angrenzenden Wälder spazieren gehen. Z. B. die asphaltierte Straße lang, nach dem Hof rechts, hat man einen Weg mit schönem Ausblick nach rechts.



Hinweise anzeigen...