Dr.Cool @ Ehrentafel II (Tradi) (archiviert)

Schwierigkeit: Gelände: Größe der Dose: Mikro   Versteckt am 2009-09-06 im Landkreis Neumarkt Oberpfalz
Koordinaten: N 49° 17.253 E 011° 22.628 archiviert

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dr.Cool @ Ehrentafel II

So, nun habe ich hier auch mein Döschen gelegt und meinen Beitrag zum Wachstum der Ehrentafel II geleistet.

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen der Dose.

Hinweis:

Ich möchte darum bitten, dass auf dem Tyrolsberg nicht mehr gecacht wird, wenn es zu dämmern begonnen hat, und schon gar nicht nachts oder mit Taschenlampen.

Solltet ihr euch nicht daran halten, sehe ich die Koexistenz von Cachern und Jägern/Eigentümern gefährdet. Und wir wollen doch nicht, dass ein Verbot ausgesprochen wird und alle Dosen eingesammelt werden.



Ich bitte um höfliche Beachtung. Also bitte nicht mehr cachen, wenn es dunkel ist.



Hinweise anzeigen...