Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 304

MiF-N+F (GC1078N)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2007-01-07 von numakeh in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-06-21 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-06-21 13:20 #302 - on tour with geo-zeus

Das Behältnis der süßen Geheimnisse des Mädchens war schnell gefunden, doch waren schon alle kleinen Geheimnisse fort.
Hat hier die räuberische Peppermint Petty zugeschlagen?
Nun, auch nicht weiter schlimm, so war Platz für ein Logbuch, in das ich mich gleich eintrug.
Heißt es nicht eigentlich: "alte Liebe rostet nicht"? Da scheint das Behältnis etwas missverstanden zu haben, ansonsten ist es aber in bestem Zustand.

Zur Geschichte: Als die beiden die in der Nähe befindliche große Straße nahmen, um ein gemütliches Sofa beim berüchtigten Möbel-Schweden zu kaufen wurden sie fast von großen Tieren mit großen, runden Füße überrannt, so dass sie sich seitwärts in die Wälder schlugen und schließlich im Lande, das nach Knoblauch riecht ankamen, wo sie in einem gläsernen Haus heimisch wurden. Wenn das keine schöne Aussichten sind...