Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1307

Klickbox (GC10NM0, OC3410)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2007-01-30 von dg2nmh in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#1316

Genialer Grusel-Cache! Der hatte wirklich alles. Eine tote Ratte, gut erhalten, noch so richtig mit langem, glänzenden Schwanz dran und so. Eine zweite tote Ratte, schon ein bisschen angeschimmelt. Ein wenig weiter ein Grabkreuz samt Grablichtern und für die sich nicht vor dem Tod und Kadavern ekeln gab's noch eine volle Windel und reichlich anderen Unrat, Dreck und Abfall zu bestaunen.

Für die Hardcore-Cacher, die nichts erschüttern kann, liegt eine noch geschlossene Packung Wiener Würstchen bereit, die seit einiger Zeit in der Sonne schmort und nur darauf wartet, von einem Cacher geöffnet zu werden, damit der einen tiefen Zug nimmt. Das haut dann auch den härtesten Cacher um.

Achja, ein Döschen habe ich auch noch gefunden. Das war total sauber und nicht mal innen feucht. Hat überhaupt nicht zum Ambiente gepasst ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool