Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 292

Kopf hoch oder weiter suchen! (GC10QFJ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2007-02-05 von ulicache in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-06-19 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-06-19 18:30 #294

Diesen Cache als ersten auf meiner heutigen Feierabend-Runde angegangen, aber nicht gefunden. Der Cache schien auf dem Mittelstreifen zu sein. Sagte zumindestens die GPSR-Anzeige.

Auf dem Weg zum nächsten Cache über die Ampel und gesehen, dass es gar keinen Zugang zum Mittelstreifen gibt und dann die Gewissheit gehabt, dass er doch an der ursprünglichen Suchstelle sein musste (weil die Straße ja nicht betreten werden muss).

Auf dem Rückweg nach 2 anderen Caches nochmal versucht und diesmal den Hint ernster genommen und da war er dann.

Das Logbuch ist voll und langsam ist der Cache übervoll mit Einzel-Log-Zetteln. Mein Aufkleber liegt jetzt auch noch drin.