Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 68

MiF-rundum Nürnberg (GC11DAK)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2007-03-12 von numakeh in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-08-03 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-08-03 21:10

Sehr schöne Tour an Nürnbergs Stadtmauer entlang, die mir ein paar sehenswerte Ecken gezeigt hat.

Kann man auch sehr mit anderen Caches in Nürnberg verbinden, so dass ich auf dem Weg (inkl. kleiner Umwege) gleich noch ein paar mitgemacht habe.

Der Final diente bei mir als Kellerassel-Behausung. Die Tierchen sind mir munter über die Hand gekrabbelt, als ich die Dose öffnete. Hatten sich anscheinend fleißig vermehrt - war ein gutes Dutzend.

Der Cacheinhalt diente aber wohl nicht als Nahrungsquelle, denn dem geht es gut.

Vielen Dank für den Cache!

in: grass blauer Sdein
out: 50 Lipa