Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2575

Private Investigations (GC11XEB, OC3986)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2007-06-14 von fjf in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-02-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#2585

Wieder so ein Cache, bei dem ich anfangs viel zu kompliziert gedacht habe. Aber irgendwann beim nochmal rauskramen und nochmal drüberschauen kam mir dann eine Idee.
Die Finaldose ließ sich heute auch lange suchen. Zu zweit lange die Gegend um die Zielkoords abgesucht, später das Gebiet erweitert und dann war sie gar nicht so schwer versteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -