Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 466

Pokemons in Franken III Bibor (GC11ZYW)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2007-06-13 von BaSy in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-10-03 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-10-03 14:20 #467 - m Team mit geo-zeus

Das war schon der zweite Anlauf. Das letzte mal hatten wir nicht den blassesten Schimmer über die Pokemons, doch dank geo-zeus' netbook und einer entsprechenden website konnten wir diesmal die Aufgabe lösen.

Wir begannen wieder an Station 1 - die war allerdings nicht mehr da. Umbrella-Schildchen und Blumenbindedraht sind noch vorhanden, aber keine Spur von dem Döslein.
Hier sollte der Owner mal vorbeischauen und ein neues Döschen legen.
Geo-zeus hatte zum Glück noch das Foto vom letzten Ausflug in der Kamera, so dass wir weiter machen konnten.


TFTC sagt Dr.Cool