Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 253

Schweden in Fürth (GC123N9)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2007-04-11 von Stanmaja in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-05-27 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-05-27 16:00 #254

Grins, der Null-Cent-Cache: Filmdose gratis aus dem Fotoladen, Logbücher und Stifte gratis aus dem Laden um die Ecke.

Nach dem Heben (ging fix) bin ich dann gleich mal rein in den Laden und hab mir ein lecker Essen (Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel) genehmigt.

Danach hätt' ich mich fast inhouse verlaufen. In alle Richtungen Schilder mit "Kasse/Ausgang" und die "Wegfinder-Schaupläne" waren nicht eingenordet. GPS funktionierte natürlich nicht. Bin dann aber doch ohne große Umwege rausgekommen. Eklig diese "schau dir doch bitte alles an - lassen keinen Gang aus - gehe zick zack und nehme den längsten Weg zum Ausgang"-Führung!