Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4599

perpendikular (GC143ZD, OC5D38)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2008-06-03 von tesca in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-03-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#4607

Ein netter, kleiner Multi. Dank des ausgefeilten Mechanismus' ließ sich der Final heute sogar bei Neuschnee finden. Zwei Mäuschen, die es sich in der Außen-Dose gemütlich gemacht hatten, huschte schnell von dannen. Die innere Dose ist aber noch völlig in Ordnung. ISt nicht angeknabbert. Schmeckt den süßen Kerlen wohl nicht.

Beim Heben (und besonders beim Zurücklegen) also aufpassen, dass euch nichts beißt oder ihr was zerquescht. Vielleicht sind die Kleinen schon wieder eingezogen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -