Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5924

The Black Hole (GC14RZP)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2007-07-30 von Jennily in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#5927

Tja, Station 2 ist wohl vom schwarzen Loch verschluckt worden - der Weg wurde neu gemacht und das Schild weg (siehe Foto). Vielleicht wird es ja bald wieder installiert...

Zum Glück hatte ich den passenden TJ, der mir mit dem Ergebnis aushelfen konnte, so dass der Multi fortgesetzt werden konnte.

Die nächste Station konnte auch ohne Gummistiefel bewältigt werden.

Am Final angekommen, wartete eine lustige Überraschung auf mich - witziges Versteck - echt!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool