Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 110

Fahrn Fahrn Fahrn auf der Autobahn (GC15111)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2007-08-09 von event-man in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2008-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-08-30 14:00

Auf meiner Wochenend-Cachetour durch Paderborn und Umgebung gefunden.

Habe am Eingang des Tunnels eine zigfach überfahrende Logbuchseite auf dem Boden gefunden. Ganz nackig ohne Dose und daneben gleich der Cache-Begleitschein.

Da man die meisten Einträge noch lesen konnte, haben ich den Cache gerettet und in eine neue Filmdose, die ich dabei hatte (jetzt hab ich meine Bleistifte lose in der Tasche) gelegt.

Die Cache-Dose habe ich an einem anderen Platz versteckt, weil ich 1. den Original-Platz nicht kannte und 2. etwas Hochwasser war und kein geeigneter Platz ausfindig gemacht werden konnte.

Darum ist er zur Zeit bei

N 51° 45.560, E 8° 41.604

zu finden, bis sich der Owner, der bereits informiert ist, sich des Caches annimmt und ihn wieder am Ursprungsort versteckt, so er denn meint, dieser wäre immer noch geeignet.

In: Filmdose, Notiz, Bleistift, gerettetes Logbuch

Bis der Cache wieder original versteckt ist, bitte wie vorgefunden tarnen.