Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 794

Alte Feuerwache (GC167YE)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2007-09-27 von DL2NEM in Stadt Bamberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-08-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#804

Diesen netten Cache habe ich heute auf meiner Runde durch das sehr schöne Bamberg gefunden.

Gegenüber hatte es sich eine Frau zum Lesen gemütlich gemacht. Also erstmal um die Ecke gesetzt und gewartet. Nach einer Weile dann doch mal gelangweilt die Gegend inspiziert - die Frau guckt mich an, klappt ihr Buch zu und macht sicht langsam von dannen. Hab wohl ihre Ruhe gestört. Dafür konnte ich jetzt ungestört suchen und die Dose heben.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg, Dr.Cool

out: Libori-Coin