Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5

Ladenstraße (GC16A0Y)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2007-09-29 von MarEvs in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-03-05 gefunden und wie folgt geloggt:


Gestern habe ich die Station 2 gefunden. Bei Station 1 habe ich einen Verdacht, was das sein könnte, konnte aber nichts in der Nähe ausmachen.

Trotzdem blieb mir das Final gestern abend verwehrt. Doch heute bei Licht sah die Welt gleich ganz anders aus und der Ort, an dem ich das Final schon gestern vermutet hatte, stellte sich dann doch als richtig heraus.

out: Bahnhofsmark
in: Branding-Schlüsselanhänger, Whitby's GeoCoin (möchte nach Bayreuth)

[This entry was edited by Dr.Cool on Wednesday, March 05, 2008 at 10:27:29 AM.">