Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1481

Deutschlandtour - Berlin (GC16H73, OC659D)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2007-10-20 von Hans Huckebein + die unfromme Helene in Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin (Germany).

Von mir am 2011-05-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#1487 - unterwegs mit die-enten und Kleiner Panda

Wie heißt es so schön? Berlin ist immer eine Reise wert. Also auch dieses Puzzlestück auf unserer Deutschlandtour eingesammelt. Potsdam hatten wir ja erst vorhin...

Berlin hat ja unendlich viele Sehenswürdigkeiten. Diese hier waren auch nicht uninteressant. Auch die Gegend um den Final herum war sehr schön.

Dank Spoilerbild war der Final schnell ausgemacht und konnte trotz regen Muggelverkehrs schnell und unauffällig gehoben und wieder verstaut werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool