Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1681

Expedition: mesopotamische Donnerhöhle (GC16NCV, OC4525)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2007-10-14 von NotAusCacher in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#1682

Jetzt weiß ich auch, warum immer das Zwergenvolk in den Sagen mit dem Bergbau betraut ist und in die Höhlen musste... Für einen gut gewachsenen Mitteleuropäer mit knapp 1.90 Körpergröße geht das ganz schön aufs Kreuz.

Da war ich dankbar, dass ich zwischendurch mal aufrecht stehen konnte und froh, als ich wieder aus der Höhle raus war.

Ein paar Spinnennetze waren leider im Weg und ich hab sie zerstören müssen. Aber naja, es gibt ja noch genug und so wird den kleinen Krabblern nicht langweilig da unten.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool