Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 345

Treasure of Monkey Island (GC183HC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2007-12-24 von offroader© in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-08-01 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-08-01 15:00 #346 - on tour with geo-zeus

Mit geo-zeus an meiner Seite, ebenfalls ein erfahrener Schwertkämpfer, kam uns die Affeninsel sofort bekannt vor. Wir fühlten uns gleich wie daheim, genossen das idyllische Plätzchen und nutzten die Gelegenheit für ein Training im Beleidungsfechten, als wir auf einmal durch einen komischen Laut aus dem Geschehen gerissen wurden.

Dem Laut folgend fanden wir den Schatz von Monkey Island. Der Bewacher stellte sich dann aber als normaler einköpfiger Affe dar - aber wer weiß, vielleicht war der Laut der eines dreiköpfigen?

Wir haben dann noch nach der schönen Gouverneurin gesucht, aber dann fiel uns ein, dass die ja auf Melee Island regiert.

Außerdem beschlich mich das Gefühl, dass der Geist von LeChuck durch den Weiher geistern würde. Ich wollte ja genauer nachschauen, doch leider war Stan nicht zur Stelle, um mir ein Boot zu verkaufen, so dass ich das nicht konnte. Außerdem hatte ich sowieso kein Malzbier dabei.

TFTC sagt Dr.Cool, dem die Flucht von Monkey Island dann doch noch gelungen ist.