Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 364

Wolfsgrube (GC18GZ7)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2008-01-11 von frankenvetter in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-08-22 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-08-22 17:30 #364 - on tour with geo-zeus, The Maniacs and Nachtschattenschnepfe

Nach dem körperlichen Einsatz beim Groben Unfug, bei dem wir leider nur ein kleines Stückchen weitergekommen waren (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen), mussten erstmal Kalorien nachgetankt werden. Selbstredend im Schinkenwirt, den auch ich empfehlen kann. Nachdem geo-zeus und ich diverse Mutmaßungen darüber angestellt hatten, um wieviel ein Schinkenwirt-Kinderportion-Schnitzel größer ist als ein XXL-Schnitzel in diversen Siemens-Kantinen; nur um uns im selben Essenszug der Grundlage unserer Unterredung zu berauben und die Beweise zu vernichten, stellte sich die Frage, welcher Cache mit gut gefüllten Bäuchen denn noch zu bewältigen wäre.

Die Wolfsgrube um die Ecke hatte die entsprechenden Parameter und schon ging es zu viert los auf eine lustige Runde, die gefallen hat. Sehr schöne Gegend und auch die Tierhaltung dort fand ich nachahmenswert.

in: Appalachian Trail Geocoin / out: -

Gruß an den Vetter von Dr.Cool