Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4344

Geodäsie - Erstsemesterprüfung (GC19H0Y, OC52FC)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2008-02-25 von NotAusCacher in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-10-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#4349

Das war vielleicht eine Odyssee. Das Rätsel verfolgt mich schon seit meinen Anfängen in 2008. Damals reichte meine Erfahrungen rund um das Koordinatenberechnen nicht aus. Aber hin und wieder schaute ich mir das Rätsel an und schaute mit der Zeit immer klarer, bis es endlich gelöst werden konnte.

Wie meinen DNF-Logs zu entnehmen ist, suchte ich aber anfangs erfolglos nach dem Döschen, doch heute konnte dieses Kapitel endlich erfolgreich geschlossen werden. Hat ja lang genug gedauert...

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool