Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 536

MOLI SA PLANETA -ANDRATX- (GC19PDR)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-02-26 von Quadmaster in Islas Baleares in Islas Baleares (Spain).

Von mir am 2009-11-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#534

Alles nette Leute hier in Andratx :) Zuerst von der Westseite gekommen. Auch wenn kein Weg in meiner OSM-Karte eingezeichnet war, dachte ich, irgendwo wird es schon rübergehen und dass ich mir den Umweg über die Ostflanke spare - aber nichts da. Aber nicht schlimm, sonst hätte ich nicht den netter Spanier/Mallorquiner und seine Hunde kennengelernt, dem das angrenzende Westgrundstück gehört, und der mir netterweise den Weg noch einmal erklärte. Der kleine von den 3 Hunden wollte gar nicht mehr von meiner Seite und ist mir noch ein ganzes Stück nachgelaufen.

Oben an der Mühle dann einen britischen Gentleman samt seinem Hund "Naughty" getroffen und ein nettes Gespräch gehabt. Der hat mir erzählt, dass es hier oben mal Picknick-Tische gab, die aber leider ein paar Jugendliche zertrümmert hätten. Er wohne drei Häuser weiter unten.

Danach ging es ans Dosensuchen und es dauerte nicht lange, da hatte ich sie auch gefunden. Nachdem ich dann noch einmal den wunderbaren Ausblick genossen hatte, ging es dann weiter.

TFTC, Dr.Cool