Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 785

Sieben (GC1A72B)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-03-15 von gremlin03 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-08-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#787 (nee, leider nicht 777)

"Was ergibt Sieben mal Sieben?"
Wer jetzt "Neunundvierzig" sagt, liegt zumindestens in der Nordkoordinate nicht schlecht.
Aber zu dem Rätsel passt die Antwort "feiner Sand" eher.

Verwirrt? Ja, war ich auch. Gehört wohl dazu. Doch dann kam ich auf die Lösung. Und diesmal habe ich meinen Computer gar nicht gebraucht, nicht eine Zeile Code geschrieben - ganz ehrlich.

Die Finallocation hat mir sehr gefallen. Ich will nicht sagen, was mir so gefallen hat, um nicht zu spoilern, aber ich hätte das da nicht erwartet. Nette Überraschung.

TFTC, Dr.Cool