Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 332

Sie nannten ihn Mücke (GC1B0HA)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-04-07 von defelle in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-07-25 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-07-25 16:30 #334

Oh oh. Samstag nachmittag scheint nicht die beste Zeit zu sein, um diesen Cache zu machen.
Beim Heben musste ich ewig auf einen sicheren Augenblick warten - also dumm rumstehen und unauffällig aussehen.
Dann mit der Cachebox weit weit weg verzogen und in Ruhe geloggt und die tolle Box bewundert - die ist echt einmalig!

Beim Wiederverstecken durfte ich dann noch länger warten, bis es wieder ging. War zwar sicher, nicht beobachtet worden zu sein. Aber zur Sicherheit noch mal eine gute Weile gewartet, ob nicht jemand neugierig guckt.

Im Laden in der Nähe war ich dann auch noch - wo ich grad da war - aber das ist wohl eher was für Frauen -- die kamen zumindestens alle glücklich aus dem Laden wieder raus und gaben den Männern Bussis.

TFTC sagt ob der vom Laden ausgehenden geheimnisvollen Wirkung auf Frauen nachdenklich gewordene Dr. Cool