Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 229

Senioreneiche (GC1BCP5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-04-19 von knuffelbären in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-05-08 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-05-08 18:50 #231

Gerade als ich den Cache gefunden hatte, fing es an zu regnen und ich musste im Regen loggen. Der hat sich dann noch zu einem handfesten Unwetter ausgeweitet, dessen Höhepunkt ein Blitzeinschlag in der Nähe (ca. 50-100m) war - War ein guter Knall.

Schon ziemlich durchnässt konnte ich Unterschlupf im naheliegenden Senioren-Wohnheim (wie passend) finden, um dann nochmal richtig nass zu werden, als ich meinte, dass es jetzt aufgehört habe, zu regnen und weiterging.

Hat sich der Wetterbericht doch noch als wahr herausgestellt...