Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4326

MATHEMATIK AUFM LAND 2 (GC1DMV6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-06-28 von michl1312 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-10-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#4331

Mein 1. Anlauf war schon einige Zeit her - ich wurde damals schon an Stage 1 nicht fündig.
Jetzt den Multi wiederentdeckt und ihn nochmal versucht. Diesmal hatte ich an Stage 1 mehr Glück und so konnte ich endlich starten. Alles lief glatt und konnte gut gefunden und auf Anhieb gelöst werden - bis ich zur Stage 5 kam: da habe ich mir fast einen Wolf gesucht. Ich hatte auch keine große Lust, meine Hände zum Suchen zu benutzen. Es fand sich eine geeignete Hilfe (da liegt ja sowieso alles rum), aber trotzdem dauert es eine halbe Ewigkeit, bis das Döschen gefunden war.
Das Rätsel war auf Anhieb gelöst und dann stand dem Final nichts mehr im Weg.

TFTC, Dr.Cool