Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4576

X never, ever marks the spot (3) (GC1DWRN)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2008-07-05 von Beleman in Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-03-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#4592


Diese "kleine Runde" hatte ich ein wenig unterschätzt. Hier sind ganz schöne Strecken zurückzulegen, denn es führen nicht immer direkte Wege von Cache zu Cache.
So reichte leider die Zeit nicht mehr, auch noch den Bonus einzusammeln, dabei ist das bestimmt die schönste Dose. Aber das wird bald nachgeholt.
Heute war ich fast allein im Wald und es war eine herrliche Ruhe. Die Temperaturen waren sehr angenehm, ich bin nur im Sweatshirt losgestiefelt.
Ein schöner Wald. Frisch geharvestete Bäume lagen überall am Wegesrand und verströmten den Duft von Harz - das rieche ich sowieso gerne.

Danke für die schöne Runde und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool