Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 140

Bonnhöfer Weinberg (GC1DY26)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2008-07-06 von Glubberin in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-10-03 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-10-03 15:50 - zusammen mit geo-zeus on tour

[:D"> Muggel-Entwarnung [:D">

Nachdem wir unterm Strommasten nichts gefunden haben, zog es mich aus unerfindlicen Gründen zu einem kleinem Gebäude ganz in der Nähe, dass ich mir unbedingt mal anschauen wollte.

Und wie der Zufall es wollte, fand sich dort das Weinfass. Samt Logbuch und sonstigem Inhalt und samt TIKKI-TB, den ich gleich an mich nahm und noch am selben Tag einem anderen Cache zuführte.

Den Cache haben wir ein bisschen besser getarnt und eine Mail an den Owner, wo er ihn finden kann um ihn ggf. zu reaktivieren, ist schon unterwegs.

Wahrscheinlich hat den Cache irgendein verantwortungsvoller Spaziergänger, der den GC-Aufkleber außen gelesen hatte, dort deponiert.