Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7965

dr Cch hn Vkl (GC1E0CF)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-07-25 von listel in Vogtlandkreis in Sachsen (Germany).

Von mir am 2014-07-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#7984

Die letzten Tage mit SEUL im Vogtland unterwegs gewesen, um ein paar Wherigos, Mysteries und Challenges zu machen.

Den sind wir ein bisschen ungünstig angegangen und da sich SEUL strikt weigerte, einen Zaun zu übersteigen, wurde dass ein längerer Marsch. Später sah ich dann, dass es auch einfacher gegangen wäre - naja, hinterher ist man immer schlauer.

Leider muss ich vermelden, dass das Logbuch klatschnass ist, weil der Deckel abgefallen war. Das Logbuch müsste dringend getauscht werden, da ich zwar das Wasser rausgeschüttet habe und den Deckel wieder drauf, aber das trocknet das Logbuch natürlich auch nicht.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool