Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1761

Ich lach' mich kugelig (GC1F5HD)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-08-14 von Justus Jonas in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#1762

Eigentlich sollte das eine kleine Feierabend-Runde werden, hat dann aber fast 4 Stunden gedauert. Dafür hat sie dann aber auch alles gehabt: Flugzeuglandungen, mannshohe Brennesseln, Brombeersträucher und Dornen, Sumpfgras mit Zecken aller Größen - und zumindestens eine Station, die einen nicht so schnell weg lässt.

Von den vielfältigen mentalen Foltermethoden will ich gar nichts erwähne - will ja schließlich nicht spoilern...

Man sollte auf jeden Fall Zeit und Geduld mitbringen für diesen Cache. Ich war heute mit beidem knapp - mein Gefluche durfte sich der bei Station 6 nötig gewordene Telefonjoker anhören ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Flummi