Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 114

Einsam in Schweinau (GC1F81P)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2008-08-14 von CrypticGirl in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-09-12 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-09-12 17:30

Als ich ankam und die Gegend erkunden wollte, hatte ein Anwohner auf einem der Steine Platz genommen. Ich habe ihn mal gefragt, was es mit dem "HIER" auf sich hätte, wobei er meinte, dass vor 4 oder 5 Jahren mal einer da war, der das gemacht hätte, aber was es genau zu bedeuten hätte, wüsste er nicht.

Später kamen noch seine Freunde dazu und es wurde erstmal ein ausführlicher Plausch zu viert gehalten.
Als es dann zu regnen begann, löste sich die Runde endlich auf und ich konnte einen verdächtig aussehenden Platz näher untersuchen und wurde fündig und konnte loggen.