Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4842

Befreit Asterix! (GC1FBW6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-08-25 von Nachtgiger in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#4816

Miraculix hatte sich sehr gut versteckt und es war nicht einfach, heruaszufinden, wo er sich versteckt. Die anderen Gallier waren gut zu finden und so wurde das heute ein schöner Spaziergang. Mit denen im Schlepptau ging es Richtung Römerlager.
Noch einen Schluck Zaubertrank genommen und dann Asterix aus dem Römerlager befreit. Verleihnix haute den Römern seinen Fisch um die Ohren, Troubadix quälte sie mit den schrägsten Tönen und Obelix wollte gar nicht aufhören, die Römer zu verkloppen.
Ich glaube, so schnell entführen die Römer keinen mehr von uns.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -