Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 116

Rose?AU (GC1FE05, OC6522)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2008-08-20 von jondy64 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-09-14 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-09-14 18:00

Die Stationen und den Cache schnell gefunden. Die Diabetes-Coin habe ich allerdigns nicht mehr ausmachen können.

Das Wieder-Verstecken gestaltete sich nicht ganz so einfach, da jemand vor dem Versteck "herumlungerte". Also noch ein wenig spazierengegangen und bei Wiederkehr dauerte es nicht lange, bis derjenige welche wieder da war. So hartnäckig konnte nur ein Cacher sein.
Es stellte sich dann schnell heruas, dass dem wirklich so war und ich hatte das Vergnügen, Ali1976 kennenzulernen. Da dieser mit seinem Tipp für das Versteck absolut korrekt lag, konnte ich ihm den Cache auch gleich so in die Hand drücken ;)