Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 885

Track-o-manie (Challenge Cache) (GC1FME0)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2008-08-26 von numakeh in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-09-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#886

Ich gestehe: Ich bin von der Track-o-manie befallen.

Ich gestehe:

- ich besitze über 25 Trackables: Coins, DogTags, Gems, Gold-Nuggets, als Pocket Decoder, in Handschellen-Form, in Computer-Form, zum Drehen, klappen, dekodieren oder einfach zum anschauen
- ich bin ständig auf der Suche nach neuen Trackables. Auf Cacherstammtischen bin ich ganz wild drauf, sie in die HAnd zu nehmen und anzuschauen (und mir die Nummer aufzuschreiben)
- ich habe noch keine passenden Aufgaben für viele meiner Trackables. Weil ich Angst habe, dass sie wegkommen. Es werden ja leider immer mehr geklaut.
- ich für die Trackables, die ich freisetze, oder deren Nummer ich verwende, immer tolle Aufgaben und Seiten kreiere.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool