Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 892

Keller vom "Stadt Loy" (GC1GJ1Z, OC68C7)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-09-23 von holzwurm-hip in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-09-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#898

Der 4. auf der Tour. Ganz schön gemein versteckt der Kleine. Aber das ist auch gut so. Den Bierflaschen, die da rumliegen, nach zu urteilen, steigen da wilde Partys. Das die Leute auch nicht ihren Müll wegräumen können. Irgendwie gönn' ich denen ja fast, dass sie mal auf ihrem eigenen Müll ausrutschen.. Vielleicht lernen sie es dann.

Erst war ich ja falsch abgebogen und bin auf spielende Kinder getroffen, die gerade den Sandstein in ein gediegenes Eigenheim umbauen wollten. Intressant war, dass eine Kleine gleich mein GPSR erkannt hat. "Das issen Navi, nich?". Vielleicht die Tochter eines ortsansässigen Cachers? Dann mal viele Grüße von mir.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool