Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2000

Mami, ich muss mal !! ... (GC1K3XW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-12-26 von ***mac*** in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-08-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#2011

2011-08-19

Ein wenig drum herum gesucht, dann zielsicher eingekreist und gehoben. Ein Clip ist abgebrochen, Dose dürfte aber noch dicht sein.

Auf dem Rückweg hab ich eine "Sie" im Gebüsch erwischt, wie sie das Cachemotto wohl allzu wörtlich nahm. War ihr wohl ein wenig peinlich und husch, war sie auch schon wieder weg ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -