Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 182

The race to the patent office (GC1M1RF)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-01-24 von binzi in Bamberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-02-07 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-02-07

Dieses Rätsel hat Methospedia und mich eine ganze Weile beschäftigt. Eigentlich hatten wir schon am Anfang die richtigen Einzelideen, die in Kombination dann auch zur Lösung geführt haben. Nur das Finden des Pfades aus Einzelideen zum Ziel hat etwas gebraucht. Als dann der Knoten geplatzt war, ging alles ganz schnell.
Hinterher ist man halt immer schlauer und so ließ man sich nicht nehmen zu erwähnen: "Hatte ich doch gleich gesagt, dass das damit was zu tun hat!" ;)

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.