Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1369

Shaun das Schaf (GC1M6W9)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-02-03 von die wilden 5 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#1369

Hatte die Tabelle nicht ganz in der richtigen Größe ausgedruckt und war über die Leihtabelle sehr glücklich. So ging alles wie am Schnürchen - nur Station 4 habe ich wohl übersehen. Aber was solls, den Final konnte ich auch so schnell finden.
War eine sehr schöne Runde, die viel Spaß gemacht hat. Die liebevoll gemachten Reflektoren haben mir besonders gefallen.
Nun kenn ich auch die Protagonisten der Serie, waren mir vorher nicht bekannt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin