Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 305

Hier geht's wohl nicht drüber?! (GC1MCWZ, OC77DD)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2009-02-13 von tesca in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-06-21 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-06-21 17:35 #304 - on tour with geo-zeus

Dank meines XDA und Cachewolf hatten wir auch das nötige Bild dabei und konnten den Cache angehen.
Danach kam die Beschreibung dann aus meinem Oregon 300 und die Ergebnisse wurde von geo-zeus auf einem neuartigen, ultraflachen und extrem energiesparenden cellulose-basierten Datenträger gespeichert.
So hatten wir eine erkenntnisreiche Runde und haben so einige Einblicke gehabt. Wobei ich die Tomaten jetzt nicht unbedingt so apetitlich fand, sondern etwas an Matrix erinnert wurde; wie dort die Menschen zur Energiegewinnung gehalten wurden - möglichst effizient. Tomate will ich dort nicht sein. Nur immer Chemie-Substrat, das schmeckt doch nicht... ;)

TFTC sagt ein wieder ein Stück schlauer gewordener Dr. Cool