Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12294

Das Tagebuch des Alois Achtelstetter (GC1MHFV, OC77A6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-02-09 von Danielsun in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#12293

Dies war mein 27. von 31 Funden heute, mein 111. Fund dieses Jahr und mein 1156. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3317. Mystery, 151. D4½, 5148. T1½, 29. D4½/T1½ und 4309. Small.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner Danielsun.

Heute war herrliches Wetter und da musste ich natürlich raus, cachen.

Mit dem Rätsel bin ich eigentlich ganz gut klargekommen. Ich kenn da so ein Tool... ;) Vor Ort war ich allerdings ein bisschen blind und traute den exakten Koordinaten wegen des dichten Waldes nicht. Mit einem Tipp vom TJ habe ich dann doch noch die Kurve gekriegt.

Tagesstatistik 2018-04-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 437 hm
· · davon aufwärts ............................... 203 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 322 hm
· max. Höhe ........................................ 448 hm
· max. Höhenunterschied ................... 126 hm

Cachestatistik für Das Tagebuch des Alois Achtelstetter:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 27 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 422 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker