Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1340

Park+Hide (GC1N2A4)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-02-27 von die wilden 5 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#1348

Der war nicht einfach. Leider war an Stage1 die originale Hotline nicht besetzt, so dass eine andere herhalten musste, die mir einen Tipp zu Stage 2 gab. Der Rest ging dann (fast) flott, ich ließ mich noch von einem veralteten Hint verwirren.
Schlussendlich die Dose aber doch noch gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Kuh-Coin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: GC Germany Coin