Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 276

Last Day of Duty - Bonus (GC1N64F, OC7A63)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-02-28 von NotAusCacher in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-06-03 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-06-03 16:00 #276

Nachdem es nach dem Heben der Hauptcaches mittlerweile dunkel geworden war, heute noch einmal im Hellen angerückt und auch noch den Bonus geholt.

Auf dem Hinweg noch ein "Nachbargebäude" inspiziert, dass auch nicht uninteressant war: mannshoher Tresor im Erdgeschoss, viele Räumen mit Eierkartons an den Wänden.

Drin traf ich einen ehemaligen Künstler, der mir erzählte, dass darin früher lauter Probestudios für Bands waren und wie schön das früher einmal war.

Nunja, auf der anderen Straßenseite der cachebeinhaltenden Gebäude wird schon kräftig gebaut und ich schätze, die Barracken werden nicht mehr allzulange stehen.