Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1816

Cache me if you can! (GC1P176)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-03-22 von 321-Flaschen in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#1816

Im 3. Anlauf heute diesen schön gemachten Cache endlich gehoben.
Es scheint, dass ich echte Slowcacher-Ambitionen habe: Da hab ich mal Nord und Ost vertauscht und bin freiwillig weit gelaufen und habe total falsch gesucht. Wenn man sowas grundsätzliches falsch macht, überprüft man es instinktiv nicht nochmal, da kann man dann noch 10x (den Rest) nachrechnen.

Heute sorgte dann eine Fehlsichtigkeit meinerseits dafür, dass es nicht zu schnell ging. Bei den falschen Koordinaten rausgekommen, die eigentlich ganz gut aussahen und dort dann vom GPSR 100m hin und her geschickt worden und die Koords ordentlich verflucht und natürlich nichts gefunden. Ein Anruf beim TJ gab dann Klarheit und an den dann richtigen Koordinaten war der Empfang auch wesentlich besser.

Zu guter Letzt also doch noch die Finaldose in Händen gehalten.

Besonders die erste Station fand ich witzig gemacht. Was genau, kann ich natürlich nicht verraten, aber die Hinterhältigkeit fand ich schon lustig.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -