Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 543

Deep Darkness (GC1QC0V)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2009-04-17 von Balla & Silly in Islas Baleares in Islas Baleares (Spain).

Von mir am 2009-11-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#544

Dieser Cache hat mir in meinem Mallorca-Urlaub bisher am besten gefallen.

Das Abenteuer ging schon beim Betreten des Geländes los, bei dem ich schon ein leicht mulmiges Gefühl hatte. Beim Aufstieg dann kreischende, über mir kreisende Möwen und beim Einstieg dann nach allen Seiten fliechende Geckos.
Als es dann abwärts ging und dunkel wurde, kam dann das richtige Abenteuer-Feeling auf und als dann komische Asseln, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte, an den Wänden umherwuselten, kam auch ein bisschen Grusel-Feeling dazu.
Der Cache war schnell gefunden und danach musste ich natürlich noch den Rest der Anlage inspizieren und durfte ein paar interessante Einblicke gewinnen.
So ganz verlassen war das "ehemalige" Militärgelände allerdings nicht. Außerhalb hatten ein paar Soldaten mit ihren LKWs und 2Mann-Zelten Stellung bezogen und waren gerade dabei, ein großes Mannschaftszelt aufzubauen.
Da ich mir nicht ganz sicher war, ob es absolut okay war, dass ich mich auf dem Gelände befand, also noch den Stealth-Modus eingeschaltet und mich an den Soldaten (mit kleinem Umweg, ich musste noch etwas wieder "zurechtrücken") Richtung Ausgang geschlichen.

Super Cache und ein echtes Abenteuer, das mir sehr gefallen hat

Dr.Cool