Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1841

A Wolf In Sheep’s Clothing? (GC1QCXD)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-03-17 von Throle in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#1846

Der war nicht einfach. Ich hatte zwar sowas wie ein Zentrum, bei dem der Cache in etwa liegen müsste, doch bei einem Nano bräuchte man schon genaue Koordinaten. Egal. Man kann natürlich auch alles in einem gewissen Umkreis ganz genau anschauen - was natürlich Zeit kostet.

Nach einer guten Stunde hat mich dann doch so langsam die Geduld verlassen und ich habe mir die Logs nach Hints durchgeschaut. Dann mit einer wagen Idee nach etwas bestimmtem geschaut - und immer noch nicht fündig geworden.

Also einen befreundeten Cacher, der in den Logs stand angerufen und mir einen Hint geben lassen. Meine Idee war genau falsch. Nachdem ich jetzt wusste, wonach ich in etwa suche und auf welcher Ebene, war ich dann auch nach einer Weile fündig.

Der ist echt ganz schön schwierig - und auch gemein. Ich glaube, den kann man in die Hand nehmen und wieder "wegtun", ohne zu begreifen, ihn gerade in Händen gehalten zu haben

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool