Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10869

Delta Aquilae - Die Mitte oder das Ende des Rätsel (GC1QD4G, OC8F39)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-04-28 von cowboyxup in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#11023

Dies war mein 2. von 4 Funden heute, mein 282. Fund dieses Jahr und mein 906. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2893. Mystery, 344. D4, 346. T3½, 18. D4/T3½ und 1586. Regular.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner cowboyxup.

Heute ging es Richtung Möhrendorf, Orientexpress 20.000 feiern. Auf dem Weg dahin noch auf ein paar Caches auf dem Weg gemacht.

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich die anderen Teile gemacht habe. Heute dann endlich den letzten Teil auch gehoben. Prompt 100m vor den Finalkoodinaten waren dann auch noch die Batterien im Garmin leer. Dank Navi auf dem Smartphone konnte die Dose aber noch gefunden werden.

Tagesstatistik 2016-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 119 m

Cachestatistik für Delta Aquilae - Die Mitte oder das Ende des Rätsel:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker