Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10810

Solnhofener Plattenkalk (GC1QD69)

Cachetyp: Earth     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2009-04-22 von Redstav in Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-06-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#10962

Dies war mein 1. von 7 Funden heute, mein 220. Fund dieses Jahr und mein 1123. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 58. Earthcache, 2889. D2, 3018. T2, 1080. D2/T2 und 238. Other.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Redstav.

Heute lud mich Eric van Graveheart auf eine Tour mit seinem neuen Cachemobil ein. Ziel war Sollnhofen und auf dem Rückweg noch der Brombachsee. Danke für den schönen Tag. Jederzeit wieder.

In der Hitze ging es vom Parkplatz zur Infotafel und danach auf Artefaktsuche. Beide Bediungen konnten erfüllt werden. Der Hobbysteinbruch haben wir uns gespart. Man sieht ja schon von oben alles.

Tagesstatistik 2016-06-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 3372 m

Cachestatistik für Solnhofener Plattenkalk:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,66 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 1327 m
· Entfernung zu Homekoords ... 61 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker