Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 334

Magenta vs. Ginstergelb (GC1QE8C)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-04-23 von y-hello in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-07-25 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-07-25 14:30 #332

Die eigentliche Herausforderung bei diesem Cache ist der muggelfreie Zugriff, der so gut wie unmöglich war um diese Zeit.
Mit dem Hint war das Objekt, an dem der Cache war, schnell ausgemacht und da ich die Versteckmöglichkeiten schon von einem Erlanger Cache, den ich letztens gemacht hatte, kannte, war das Heben innerhalb von Millisekunden getan.

An einer unauffälligen Ecke geloggt und dann etwas fallen gelassen, damit das Verstecken wieder genau so schnell erledigt war.

Tarnung ist alles meint Dr.Cool