Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 538

TB-Hotel Andratx*** (GC1QPYD)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2009-04-29 von Quadmaster in Islas Baleares in Islas Baleares (Spain).

Von mir am 2009-11-24 gefunden und wie folgt geloggt:


Ich krame die schöne große Kiste nach den Coins und Tradeitems durch, als auch mich ein "HA! Erwischt" ereilt. Das hatte ich doch schon in einem Log vorher gelesen. Sofort war klar: das war der Owner. Einen netten Plausch mit Quadmaster gehalten und mir ein paar Puzzles zeigen lassen (ich muss wirklich noch mal in den Puzzles Laden in Palma...).
Und gleich eine Einladung auf den Stammtisch in Palma bekommen, samt Fahrangebot. Und obendrauf noch ein paar Cache-Empfehlungen. Ich sag ja: Die Leute in Andratx sind nett ;)

Schönen Gruß an dieser Stelle von mir, Quadmaster!

Und Danke für den Cache, Dr.Cool

out: swedish geo coin