Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 843

Das Wildbad (GC1RBB3)

Cachetyp: Earth     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2009-05-14 von Prof.Muthandi in Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-08-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#847

Auf meinem Weg vom Bahnhof Neumarkt über den EarthCache Little Canyon im Osten des Mariahilfbergs hoch, dort den Multi gemacht und die Treppen ein paar mal hoch und runter waren meine mitgebrachten 1.5l Wasser inzwischen aufgebraucht und als ich hier ankam hatte ich schon wieder Durst, den ich mit dem köstlichen Wasser stillen konnte.

Noch ein paar nette Gespräche mit einer Nonne und ein paar anderen Personen gehabt, die mir was zur Quelle erzählen konnten. Ist ja reger Betrieb dort. Weitere Informationen gab die Schautafel.
Zum Abschluss noch einen großen Schluck auf den Weg und weiter geht's.

Super Stop auf der Cache-Tour zum aufladen von Körper und Selle.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool