Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 776

DER SCHATZ DER TITANIC (GC1RDRH)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-04-12 von Broesel1972 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-07-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#775

Für wahr nicht einfach der Cache. Es hat mich 4 Anläufe und etliche Kilometer Fußmarsch (und per Fahrrad) gekostet, den Final endlich heben zu können.

Sehr schön gemachte Stationen mit kreativen Ideen und auch beachtlichen Materialeinsatz. Zum Glück werden die Stationen pfleglich behandelt und sind in gutem Zustand (auch Station 5 sieht noch aus wie neu). Bei denen, wo ein wenig "der Lack ab" war, habe ich (auf Bitte des Owners) gleich mal nachgebessert, wo ich schon vor Ort war.

Eines braucht man allerdings bei diesem Cache: Geduld und Durchhaltevermögen. Man muss die Hinweise an der Stationen schon ganz und aufmerksam durchlesen, möchte man weiterkommen - was bei ständigen Mückenattacken manchmal nicht einfach fällt. Anti-Mücken-Spray also nicht vergessen!

Mein besonderer Dank an Brösel für diesen tollen Cache. Es ist dein Meisterstück und hat mir viel Spaß gemacht. Danke auch für den Tipp zu Station 9, den ich dann doch nicht gebraucht habe, weil wir das Döslein dann doch noch gefunden haben (wir waren das letzte Mal um 02:30 nach 6 Stunden dann doch zu platt). Mit der Station 9 ist übrigens alles in Ordnung.

Mein weiterer Dank an die-enten für die Begleitung und das tatkräftige Mitcachen. Super Cache-Mobil und noch besserer Fahrradmitnahmegestellt ;)
Desweiteren an geo-zeus, der bei der Lösung von Station 2 behilflich war. Schade, dass du keine Lust hattest, weiterzumachen; gib dir einen Ruck und mach den Cache fertig, es lohnt sich.

Zur Krönung der vielfältigen von Flora und Fauna gesammelten Eindrücke durfte ich noch ein Prachtexemplar einer Vierfleckkreuzspinne (siehe Photo, näheres unter http://de.wikipedia.org/wiki/Vierfleckkreuzspinne) bewundern. So eine große Spinne habe ich in Europa bisher nicht gesehen gehabt.

Nochmals vielen Dank für diesen Cache. Aber es ist noch nicht zuende. Für den Bonus brauche ich noch einen Anlauf, den konnte ich nicht gleich mitnehmen.

Dr.Cool

out: Coin, zahlreiche Mückenstiche, jede Menge Spaß
in: jede Menge Hirnschmalz, Geduld, Schweiß